Deutschland, Länder, Lübbenau, Spreewald
Schreibe einen Kommentar

Palmen in Lübbenau- Spreewald.

Spielplatz in Lübbenau- Spreewald

Der Lieblingsspielplatz meiner Kinder.

Jedes Mal, wenn wir im Spreewald sind, egal ob Sommer oder Winter, fragen meine Kinder: „Wann fahren wir zum Palmenspielplatz ?“.

Spielplatz in Luebbenau- Spreewald.

“ Na komm!“

Dieser Platz war ein Tipp meiner Cousine, die dort mal gewohnt hat. Seit dem ersten Besuch vor 2 Jahren, ist dieser Dschungelspielplatz fester Bestandteil unserer Besuche im Spreewald.

Inmitten der Plattenbausiedlung Schweizer Eck wurde für Kinder ein kleines Paradies erschaffen.
War das etwa Absicht ein Dschungelspielplatz in der Dr. Schweitzer Straße ? Vermutlich.

Bruecke-auf-dem-Spielplatz-in-der-Neustadt-in-Luebbenau.

Eine Brücke.

Der Spielplatz ist ein großer Platz mit einem Palmenwald aus Holz mit vielen Klettermöglichkeiten, Seilbahn, Rutsche und Hütten. Es scheint auch so , dass er gut gepflegt wird.

Meine Kinder sind immer wieder begeistert und toben sich dort anständig aus, na ja, eben wie Affen im Dschungel.

Wenn wir da waren, waren wir natürlich nie alleine. Es war aber noch nie so, dass wir wegen Überfüllung sofort wieder kehrt gemacht hätten. Im Gegenteil, es war oft relativ leer.

Reifenschaukel-Spielplatz-Schweizer-Eck-Luebbenau-Spreewald.

Reifenschaukel.

Also, wenn man neben Wandern, Radfahren oder Paddeln noch etwas Zeit hat und Kinder, die gerne mal auf einen Spielplatz gehen, dann kann man dort gut hinfahren.

Ort: Von der Berliner Straße kommend in die Geschwister Scholl Straße, Abbiegung 1. Straße re. Von dort sieht man ihn schon und kann davor links auf dem Parkplatz parken.

Teile diesen Beitrag
Nancy

Nancy

Hallo, ich bin die Hauptautorin in diesem, meinen Blog. Mit meiner Familie zusammen zu sein, ist für mich das schönste was es gibt. Am intensivsten ist es, wenn wir auf Reisen gehen und zusammen neue Dinge entdecken.
Nancy
Kategorie: Deutschland, Länder, Lübbenau, Spreewald

von

Hallo, ich bin die Hauptautorin in diesem, meinen Blog. Mit meiner Familie zusammen zu sein, ist für mich das schönste was es gibt. Am intensivsten ist es, wenn wir auf Reisen gehen und zusammen neue Dinge entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum deine Daten gespeichert werden, wirf bitte einen Blick auf die Seite: Impressum/Datenschutz. Du kannst deine eigenen Kommentare jederzeit wieder löschen lassen.

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*