Neu hier?

gemietetes Wohnmobil für Familienreisen nach Frankreich

Noch ein Familienreise- Blog

Hallo, reist ihr so gerne wie wir? Habt ihr gern eurer „Reich“ in Form eines Wohnmobils oder Caravans bei euch ? Ihr wollt euch viel ansehen und erleben? Vielleicht auch manchmal ohne dem Wohnmobil?

Denkt ihr mit Kindern ist es viel zu stressig und zu anstrengend?

Nein, ist es gar nicht, bzw. muß es nicht sein!

Seit unserer Kinder Babies waren, verreisen wir regelmäßig . Gerade das Wohnmobil ist für sie ein bekanntes zu Hause. Somit waren die Familienreisen immer sehr angenehm und eindeutig machbar.

Zugegeben, große Städte im Sommer wie z.B Nizza haben wir bisher ausgelassen. Bei über 30° Grad in einer überfüllten Stadt herumzulaufen, ist weder unser noch das Ding unserer Kinder. Es gibt ja auch zig schöne Dinge fernab der Mega- Touristen- Attraktionen. Aber wenn es sich machen lässt und nicht zu viel Nerven kostet, nehmen wir es gerne mit.

Wir sind gut darin Kompromisse einzugehen, und zwar so, dass alle zufrieden aus dem Urlaub zurückkommen.

Wir berichten hier über unsere Familienreisen, über unsere Sommerurlaube, die wir bisher hauptsächlich mit einem Wohnmobil gemacht haben, aber auch Kurzurlaube oder kleinere Ausflüge sind hier zu finden.

Wenn ich etwas hier empfehle, habe ich es selber oder mit meiner Familie getestet. Wenn ich etwas darstellen sollte, was nicht meinen eigenen Erfahrungen entspricht, werde ich es genauestens erwähnen. Manchmal bekommt man ja Tipps von dritten, denen man evtl. selber nicht nach geht, aus was für Gründe auch immer, die aber für andere ganz hilfreich sein könnten.

Partnerprogramme

Es gibt Sachen, die ich mit Amazon verlinkt habe, diese sind gut kenntlich gemacht. Diese haben wir selbst oder selbst getestet. Wenn ihr darüber z.B ein Buch, welches ich vorgestellt habe, kauft, bekomme ich ein paar Prozente.

Viel Spaß beim Lesen!